Heimspiel gegen VfB Börnig - Spvg BG Schwerin Jugend

Jugend BG Schwerin
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Heimspiel gegen VfB Börnig

Mannschaften > B-Jugend U16/U17 > Galerie > Aus der D2-Jugendzeit
29.10.2016    BG Schwerin - VfB Börnig III 5:0       Die erste drei Punkte geholt

Auf  dem Berg geht es Berg auf, was den Tabellenstand unserer Mannschaft  betrifft. Bei bestem Fußballwetter begrüßten wir kraftvoll die  Gastmannschaft des VFB Börnig III auf unserer Sportanlage.
Genauso  kraftvoll begann das Spiel. Spieldominierend gingen anfänglich einige  schön herausgespielte Bälle knapp an dem Börniger Tor vorbei, andere  wiederum wehrte der Börniger Keeper erfolgreich ab.
Doch  nach 20 Minuten war das Eis gebrochen und der Börniger Keeper  bezwungen. Unser Jamal zauberte den Ball zum 1:0 ins Netz. Kurz darauf  erfolgte noch vor der Halbzeit das 2:0 und 3:0 durch Tyler,der durch  tolle Assists von Louis bedient wurde.
nach  der Halbzeit seinen Hattrik perfekt machte und auf 4:0 erhöhte. Das  Ergebnis spiegelte den Siegeswillen der Mannschaft wieder. Unser Team  stand nicht nur als ein Team auf dem Platz, sondern  spielte als eine Mannschaft zusammen. Alle kämpften zusammen für diesen  Sieg und zeigten den Eltern am Spielfeldrand ein schönes Fußballspiel.  Der VFB Börnig versuchte zwar immer wieder ins  Spiel  zurück zu kommen, aber unsere Abwehr stand mauerartig und wußte das  jederzeit zu unterbinden. Schlussendlich erhöhte unser Neuzugang Younes  gekonnt auf das Endergebnis von 5:0 .
Alle  zusammen haben an diesen Samstag bewiesen, wie gut die Mannschaft ist,  wenn sie zusammen spielen und gemeinsam um den Ball und Sieg kämpfen !
Logout
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü